Ideen

Wir begrüßen Sie gerne in unserem Hause zu einer persönlichen Beratung und Ansicht der Originalmaterialien und Ausstellungsstücke

 

Zeitlose Eleganz in Stein

Home
Wir über uns
Natursteine
Deko und Garten
Grabmale
Restauration
Kontakt

Impressum

Idee: Tisch als Lampe

Effektvolle Gestaltung, mal in ganz anderer Nutzung. Überaschendes Lichtdesign in praktischer Funktion.

Der selbe Tisch unbeleuchtet bei Tag

Die Steinvitrine, die den Inhalt effektvoll in Szene setzt

Die Zeit in Stein verewigt

Die richtige Schale zum Tisch

Nein! Dies ist kein Blick aus dem Fenster...

Das passende Bild oder Symbol in Erinnerung

T
ü
r
s
e
i
t
e

... sondern eine pfiffige Idee, Licht “um die Ecke” zu bringen, in dem man harmonisch Stein und Spiegel an geeigneter Stelle plaziert.

Hier im Beispiel eine schwer einsehbare Tür, die sich direkt in einer Ecke befindet und so das Sichtfeld auf den Gast vor der Tür verdeckt. Im Türbereich kann man nun trotzdem sofort sehen, wer vor der Tür steht, bevor sie komplett geöffnet ist. Dies ist dem geschickt in Stein eingefaßten Spiegel in der Wandvertäfelung zu verdanken.

Dunkles Eckfenster?

Eine denkbarer Problemstellung wäre auch ein Fenster, das so ungünstig in einer Ecke plaziert ist, daß weniger Licht in den Raum fällt. Hier ist eine dekorative Verbindung Stein und Spiegel eine lichtbringende Lösung.

[Home] [Wir über uns] [Natursteine] [Deko und Garten] [Grabmale] [Restauration] [Kontakt]

(C)by HoeTec 2004-2016